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Unser Ziel ist es gute Produkte zu günstigen Preisen und mit den wenigsten Fehlern zum erwarteten Liefertermin zu liefern. Fehler können leider passieren, und diese müssen natürlich so schnell wie möglich behoben werden.
Unten können Sie unsere Richtlinien betreffend Reklamationen lesen.
Reklamationen müssen über unser Serviceportal registriert werden
So reichen Sie eine Reklamation ein:
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zum Serviceportal“ unten.
Haben Sie noch kein Konto? Erstellen Sie eines mit derselben E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf verwendet haben.
Melden Sie sich an und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Bestellung zu verwalten und Ihre Reklamation einzureichen.
Hinweis: Das Konto muss mit der beim Kauf verwendeten E-Mail-Adresse verknüpft sein, damit wir Ihre Reklamation der richtigen Bestellung zuordnen können.
Wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich.
Wichtig: Produkte mit sichtbaren Schäden dürfen nicht montiert werden, bevor die Reklamation geprüft und bearbeitet wurde.
- Sichtbare Mängel und/oder Schäden an den gelieferten Waren sind vor der Montage und spätestens 24 Stunden nach der erfolgten Lieferung zu melden. Die Anmeldung können Sie über unser Serviceportal machen. HIER verfügbar.
- Produkte, die nach Empfang oberflächenbehandelt und/oder montiert worden sind, gelten von dem Käufer als angenommen.
- Bei einer berechtigten Reklamation kann Sparfenster den Schaden beheben, einen Zahlungsabzug leisten oder das Produkt austauschen.Bei Austausch sind Montagekosten nicht inkludiert.
- Die Garantie und das Reklamationsrecht umfasst nicht: allgemeiner Service wie Einstellung von Scharnieren, Rahmen, Feinschleifen und kleine Risse im Holz.
- Der Ersatz kann nie den Kaufpreis übersteigen.
Der Käufer hat bei der Lieferung vor der Quittierung des Empfangs die Produkte auf Versandschäden zu kontrollieren. Ob es Schäden an den gelieferten Produkten sind, oder ob Produkte fehlen, die auf dem Frachtbrief stehen, muss dies auf dem Frachtbrief notiert werden. Bei einer „reinen“ Unterschrift für den Empfang, entfällt das Reklamationsrecht.
Wenn wir ein neues Produkt liefern, nachdem die Montage erfolgt ist, ist der Versand kostenfrei.
Wir decken aber nicht die Kosten für Herausnahme und neue Montage.
Das Reklamationsrecht entfällt wenn:
Alle Reklamationen und Versandschäden müssen uns über dem Serviceportal angemeldet werden.